Mein Herzenswunsch ist es Dein Vertrauen in Deine Intuition und in die Gegenwart der Engelskräfte zu stärken.

Alle Liebe dieser Welt ist auf Eigenliebe gebaut. 
Meister Eckhart

Über die intuitive Malerei ist es mir gelungen, mein Herz wieder zu öffnen und mich mit meiner inneren Quelle zu verbinden. Daraus schöpfe ich die Kraft, mein Leben in dieser so herausfordernden und „schnell“ – lebigen  Zeit erfolgreich und erfüllend zu gestalten.
Über meine eigenen Prozesse und Lebenserfahrungen habe ich am Ende erkannt, dass ich  das, was ich im Außen gesucht habe nur in mir selbst finden konnte.
Diese Selbsterkenntnis und Klarheit öffnete mir die Tür zu einer neuen Lebens-Qualität!
Indem ich meine eigenen Bedürfnisse „wahr“- nehme und die Verantwortung für meine Gefühle übernehme, kann ich mich von alten Verletzungen lösen und aus Abhängigkeiten befreien.

„Angekommen bei mir selbst“ bedeutet für mich, dass Jetzt anzunehmen und Schritt für Schritt, in meinem eigenen Tempo und auf meine ganz persönliche Art und Weise das Beste daraus zu machen.

Ich bin dankbar für das, was das Leben mir bietet: aus Scherben mache ich ein buntes Mosaik und Stolpersteine werden zu wertvollen Wegweisern.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich von mir Unterstützung wünschen, so können Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen in Form von einem persönlichen (Seelenkraftbild oder einer Engel-Botschaft bzw. eine von mir entwickelte  Aufstellung auf der Körper-/Seelenebene.

In Liebe und von Herz zu Herz,
Renate Baumeister

Mediale Seelenmalerin

Bis Mitte-Ende August ist meine alte Shop-Adresse engel-kraftbild.de nicht aktiv. Der aktuelle Shop hier auf meiner Webseite – links neben
der Startseite dann daneben Shop. Das Shop-Batten hinten rechts ist nicht aktiv. Ich danke für ihr Verständnis.

 

SeelenKraftbilder
Energetische Aufstellungsarbeit
Workshops u. Seminare
02162 9483321
info@engel-malerei.de - info@renate-baumeister.de